Werbeagentur Hamburg / Lübeck

  • Praxis Dres. Münker Zahnarzt Website Relaunch Werbeagentur Lübeck Hamburg
  • Praxis Dres. Münker Zahnarzt Internetseite Relaunch Werbeagentur Lübeck Hamburg
  • Praxis Dres. Münker Zahnarzt Responsive Design Werbeagentur Lübeck Hamburg
  • Praxis Dres. Münker Zahnarzt Marketing Gesundheit Werbeagentur Lübeck Hamburg

AUFGABE / ANSPRUCh

Die Praxis Dres. Münker ist seit 2009 Partner von ART & DESIGN. Vorliegend handelte es sich bei dieser Aufgabe um die konzeptionelle Überarbeitung der Internetpräsenz. Inhalte wurden ergänzt und neu strukturiert. Die Seite sollte den bisherigen Charme nicht verlieren und durch neue Bilder und einige gestalterische Handgriffe zu einem zeitgemäßen Hingucker werden. Im Zuge der Umgestaltung wurde die Seite in Form eines Content Managment Systems aufgebaut.

 

UMSETZUNG

Wir haben die Struktur der bisherigen Seite unter die Lupe genommen und in gemeinsamer konzeptioneller Arbeit mit Herrn Dr. Münker die bestehenden Elemente sortiert und vereinfacht. Die Inhalte der Seite wurden textlich überarbeitet und mit Leistungen und Schwerpunkten ergänzt, welche über die Jahre durch diverse Weiterbildungen und Zertifizierungen hinzugekommen sind. Ein wichtiges Element hierbei ist die zahnmedizinische Hypnose. In Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten und Dozenten Sascha Sauerborn von "Baumhaus Records" hat Herr Dr. Münker ein medizinisches Audioprogramm erstellt, welches zur sanften Entspannung, dem Erleben einer angenehmen Trance und der Vorbereitung auf eine medizinische Heilbehandlung dient. Dieses Musikstück als Hörprobe und alle wichtigen Informationen bezüglich der zahnmedizinischen Hypnose stehen den Interessierten zur Verfügung.

 

Neue Bilder sollten insbesondere auf der Startseite für einen Eyecatcher sorgen. Für die Aufnahmen der Bilder wurde das Fotostudio GANZER UND BERG in Lübeck beauftragt. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, wurden die konzipierten Layouts, in denen die Bilder eine zentrale Rolle spielen sollten, von unserer Kreation mit Herrn Ganzer abgestimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Bilder fügen sich harmonisch in die Seite ein.

 

Der Internetauftritt wurde mit dem Content Management System Concrete5 umgesetzt.

 

ERFOLG / RESÜMEE

Mit der neuen Internetpräsenz ist eine übersichtliche Seite entstanden, welche alle wichtigen Informationen, auch von unterwegs, leicht zugänglich zur Verfügung stellt und das Auge des Betrachters entzückt. Durch das CMS ist es den Mitarbeitern der Praxis möglich, sehr schnell und einfach die Seite up to date zu halten. Wir freuen uns über die langjährige, angenehme Zusammenarbeit mit der Praxis Dres. Münker und auf viele weitere Projekte.

 

View Live

 

 

JETZT SIND SIE AM DRÜCKER

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder Ihr Telefon und machen Sie Nägel mit (qualifizierten) Köpfen.

 

Beratungstermin vereinbaren